Liam Hemsworth der neue Robert Pattinson?

Liam-Hemsworth-der-nächste-Robert-Pattinson
Wird Liam Hemsworth so erfolgreich wie Robert Pattinson? (Yahoo)

Wird Liam Hemsworth (22) vielleicht bald auch so einen enormen Star-Status wie Robert Pattinson (25) innehaben?

Der Aussie-Star und Freund von Miley Cyrus startet gerade mit den „Hunger Games“ richtig durch und könnte einen ähnlichen Erfolg einfahren, wie die Filmvampire aus „Twilight“.

Bei der Europa-Premiere in London wurde Liam gefragt, ob er der nächste Rob wird. Darauf wusste auch er keine Antwort mehr, „Ich weiß nicht. Er ist…ich weiß nicht. Ich habe keine Ahnung.“

Wie auch? Noch ist „Tribute von Panem“ ja auch nicht in den Kinos angelaufen. Frühestens nach dem ersten Wochenende kann man ein frühes Fazit ziehen, wo die Reise hingehen könnte.

Aber für uns ist es eher unwahrscheinlich, dass Liam Hemsworth seinen britischen Kollegen Robert Pattinson beerben wird. Rob begeistert nicht nur durch seine Rolle, sondern auch sein cooler und lockerer Charakter eine Rolle. Liam gibt sich in Interviews ja eher nüchtern und distanziert.

Ob er sich richtig auf den Rummel eingestellt hat? „Ich hoffe. Ich versuche es zu sein. Im Moment genieße ich es einfach. Es ist spannend, einige der leidenschaftlichen Fans zu treffen.“

Kürzlich hat Jennifer Lawrence gesagt, dass sie Pattinson zwar ganz hübsch findet, sie aber lieber bei ihren Jungs bleiben würde.