Miley Cyrus bezwingt Kristen Stewart: Gewinner der australischen Kids Choice Awards!

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-KCA

OHA…Sensation in Australien: Bei den australischen Nickelodeon Kids Choice Awards 2010 wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart von Miley Cyrus und ihrem Boyfriend Liam Hemsworth überholt!

Das schier Unfassbare ereignete sich in der Kategorie „Bester Kuss“, dort waren beide Pärchen nominiert, aber am Ende sorgte wohl der Aussie-Bonus von Liam (“ für die Entscheidung. Die sind ja soooowas von parteiisch die australischen Kids, tztz.

Und noch eine verlorene Runde für Robert Pattinson und Kristen Stewart. Als es um das „süßeste Paar“ ging, räumten statt Robsten Zac Efron und Vanessa Hudgens ab!

Was ist nur mit Down Under los? Haben die etwa keine Twilight-Fans??? Ihr merkt schon, ich bin echt geschockt. Das darf doch alles nicht wahr sein. ;-P

Liam Hemsworth hatte übrigens nicht nur stellvertretend den Preis für seine Freundin Miley Cyrus entgegengenommen, er war auch noch Host der Show. Wenn er schon in seine Heimat zurückkehrt dann nämlich richtig.

Hier sind die Gewinner der australischen Nick Kids Choice Awards 2010, unter denen sich auch Selena Gomez und Katy Perry befinden, echt toll. 🙂

Fave Song
CALIFORNIA GURLS — Katy Perry

Fave Reality Show
CAMP ORANGE

Fave TV Show
iCARLY

Fave Movie
THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE

Fave Movie Star
MILEY CYRUS

Fave Aussie Muso
JESSICA MAUBOY

Fresh Aussie Muso
CODY SIMPSON

Big Kid Award
DRAKE BELL

Fave Kiss
THE LAST SONG — Liam Hemsworth & Miley Cyrus

LOL Award
iCARLY cast

Hottest Hottie
JUSTIN BIEBER

Baddest Baddie
KYLE SANDILANDS

Awesome Aussie
ROVE

Fave International Band
Black Eyed peas

Fave TV Star
Selena Gomez

Cutest Couple
Zac Efron & Vanessa Hudgens

Top Toon
SpongeBob SquarePants

Best Book
The Twilight Series