Jennifer Lawrence findet Robert Pattinson ganz hübsch, aber…

Twilight-Hunger-Games
Twilight vs. Hunger Games

Jennifer Lawrence (21) ist der neue Shootingstar am Hollywoodhimmel! Mit den „Hunger Games“ entert sie in wenigen Wochen die Kinos, zusammen mit Liam Hemsworth (22) und Josh Hutcherson (19). Alle Drei erleben vielleicht bald das, was Kristen Stewart (21), Robert Pattinson (25) und Taylor Lautner (20) schon seit Jahren erleben…den puren Fahnwahnsinn.

Im Interview mit den US-Kollegen von „Access Hollywood“ wurde Jennifer gefragt, welche Typen sie den nun heißer findet. Die Jungs aus Twilight oder die aus Hunger Games? Die Antwort ist wenig überraschend irgendwie. Da ja die Klatschpresse gerade diese angebliche Feindschaft zwischen den beiden Filmreihen raufbeschwört, steigt sie einfach mit ein…

„Seit dieser Streit eröffnet ist, fühle ich mich viel befreiter und bin bereit, Hollywoods neues Glam-Girl zu werden“, scherzte Lawrence. „Ich muss mit unseren Jungs gehen. Aber Robert Pattinson und Taylor Lautner sehen sehr gut aus, aber ich muss mit meinen gehen…das sind meine Jungs!“

Treue Nudel! So muss das sein, denn Rob hat ja wirklich schon genug Frauen (prominent und normalsterblich!), die ihm an den Fersen hängen. Wir sind sehr gespannt ob Josh und Liam auch irgendwann zu solchen absoluten Teenie-Idolen werden. Wir wünschen es ihnen NICHT, damit sie sich einen kleinen Rest Privatsphäre bewahren können.