Liam Hemsworth: Dank Miley Cyrus ist er auf den Hund gekommen!

Liam-Hemsworth-Hund-Dora-1
Liam Hemsworth mit seiner neuen Hündin Dora | Instagram

Die Promotermine für „The Hunger Games: Mockingjay 2“ liegen zum Großteil hinter den Stars und Liam Hemsworth kann sich erst mal eine Auszeit gönnen. Verbringen wird er sie mit einem neuen Hund, der sein Herz im Sturm erobert hat.

Der ist ein echter Riese und wird von Liam zurecht als „gigantisch“ bezeichnet. Dora the Explorer ist der Name der Hündin, die gerade mal sechs Monate alt ist und sicherlich noch den einen oder anderen Zentimeter in die Höhe wachsen wird.

Liam-Hemsworth-Hund-Dora-2
Miley Cyrus hat Dora und Liam zusammengebracht | Instagram

Dass sie ein neues Zuhause gefunden hat, hat sie Miley Cyrus zu verdanken, die sich mächtig für sie ins Zeug legte. „Danke an Miley Cyrus, die Hunde so sehr wie wir liebt! Du hast geholfen, diesem gigantischen, sechs Monate altem Hündchen ein neues Zuhause zu finden“, schrieb das Wylder’s Holistic Pet Center auf Instagram.

Sie sind sich sicher, dass Liam Hemsworth ein verdammt guter Hundepapa sein wird. „Du wirst diesem Baby ein verdientes großartiges Leben schenken!“, schrieben sie zu dem Foto, das Liam mit seinem neuen Liebling zeigt.

Liam-Hemsworth-Hund-Dora-3
Mit ihren 6 Monaten ist Dora noch nicht ausgewachsen | Instagram