Let’s Dance 2014: Diese 10 Kandidaten sind dabei!

Sylvie-Meis-Daniel-Hartwich-Lets-Dance-2014
Die „Let’s Dance“-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich | Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Die Kandidaten-Liste für Let’s Dance 2014 ist komplett! Mehr als einen Monat vor Beginn der neuen Staffel sickerten die letzten Namen durch.

Laut ‚Bild‘ ist Cindy Berger (66) dabei, die 1973 mit „Immer wieder sonntags“ einen großen Hit landete. Sie war eine Hälfte des Schlagerduos Cindy & Bert, nun wird die Tanzfläche ein letztes Mal zu ihrer ganz großen Bühne.

Zu den Kandidaten zählen außerdem der ehemalige Ringer und Olympiasieger Alexander Leipold (44) sowie der ehemalige „Verbotene Liebe“-Star Dirk Moritz (34).

Während man bei diesen Damen und Herren noch die Teilnahme an der Show verstehen kann, sorgt Lilly Becker (37) für eine große Überraschung. Auch sie will angeblich am 28. März mit übers Parkett fegen. Das Training absolviert die Ehefrau von Tennislegende Boris Becker daheim in London.

Als Sahnehäubchen sollen diese Promis für Let’s Dance 2014 feststehen: Ex-DSDS-Gewinner Alexander Klaws (30), Moderator Patrice (39), Model Larissa Marolt (21), Millionärs-Gattin Carmen Geiss (48), Schlagerstar Bernhard Brink (61) sowie Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (36).