Larissa Marolt tanzt bei Let’s Dance 2014

Larissa-Marolt-Lets-Dance-250x375
Larissa Marolt steht als „Let’s Dance“-Kandidatin fest | Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

RTL ist immer wieder für Überraschungen gut. Erst wurde Millionärsgattin Carmen Geiss (48) für „Let’s Dance 2014“ bestätigt, nun ist der nächste Name raus…keine Geringere als Dschungelprinzessin Larissa Marolt (21) wird das Tanzbein schwingen!

Das könnte interessant werden, denn im Dschungelcamp war Larissa die Stolper-Queen. Dabei ist sie von Beruf Model und müsste das Laufen eigentlich draufhaben. Ob sie Foxtrott und Tango halbwegs standfest aufs Parkett zaubern wird? Wir dürfen gespannt sein!

Sie verspricht: „Ich werde Let’s Dance rocken. Eleganter und mit besseren Klamotten als im Dschungel.“

Am 28. März startet die neue Staffel der beliebten Tanzshow. Zehn prominente Kandidaten treten wieder gegeneinander an, um am Ende den Titel des „Dancing Stars“ zu gewinnen. Neben Larissa Marolt und Carmen Geiss tanzen auch Schlagersänger Bernhard Brink (61) sowie Tanja Szewczenko (36).

In der Jury sitzen erneut die Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (32), der internationale Wertungsrichter und strenge Tanzjuror Joachim Llambi (49) und der kubanische Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (46). Die Moderation übernehmen Sylvie Meis (35) und Daniel Hartwich (35).

Schauen wir mal, wen RTL noch alles aus dem Hut zaubert…