Heiko Lochmann will seine Fans bei „Let’s Dance“ stolz machen

„Die härteste Variante von LOCHI VS. LOCHI“

Die-Lochis-Heiko-Roman-Lochmann-Lets-Dance
Heiko Lochmann ist bereit, bei „Let’s Dance“ gegen seinen Bruder Roman anzutreten und freut sich auf die neue Herausforderung | Instagram

Am Donnerstag wurden von RTL die ersten Kandidaten für „Let’s Dance“ bestätigt und nun kann Heiko Lochmann endlich mit seinen Fans über diese Herausforderung sprechen. Gerade ist er mit seinem Bruder Roman in Thailand, wo sie gemeinsam an ihrem neuen Album arbeiten.

Mit einem coolen Schnappschuss erklärte der YouTuber und Musiker, dass er bereit ist, ins kalte Wasser zu springen und etwas vollkommen Neues auszuprobieren. „Ins kalte Wasser zu springen ist nicht immer einfach. Dinge, die man zuvor vielleicht noch nie gemacht oder ausprobiert hat, sind oder wirken oft sehr schwer, doch manchmal reicht der 1. Schritt, um sich Stück für Stück an das Ziel heranzuwagen! Die Herausforderung Nummer 1 für Roman Lochmann & mich in diesem Jahr: TANZEN!“, schrieb er auf Facebook.

Für ihn ist es eine Herausforderung, gegen seinen Bruder anzutreten und ein neues Kapitel in „LOCHI VS. LOCHI“. „Ja, es stimmt. Wir werden bei ,Let’s Dance‘ dieses Jahr mitmachen. Es wird hart, aber es wird Zeit. Zeit, getrennte Wege zu gehen? Roman & ich werden nicht zusammen tanzen, sondern uns mit vielen anderen Persönlichkeiten JEDE WOCHE batteln. Nur einer kann weiter kommen als der andere. Die extremste & härteste Variante von LOCHI VS. LOCHI – ever! Ich freue mich auf diese Herausforderung & werde mein Bestes geben, um euch stolz zu machen Freunde!!!“, versprach Heiko Lochmann seinen Fans.

LET‘S DANCE 2018? I‘M READY! 🕺🏼🙆🏼‍♂️😝💪🏼🎶🔥.Ins kalte Wasser zu springen, ist nicht immer einfach. Dinge, die man zuvor…

Posted by Heiko Lochmann on Donnerstag, 1. Februar 2018