Leah Remini sollte Kevin James zu Scientology holen

Leah-Remini-Kevin-Can-Wait-Staffel-2
Leah Remini gab zu, dass sie Kevin James zu Scientology holen sollte | Instagram

Jahrelang standen Leah Remini und Kevin James gemeinsam für die Serie „King of Queens“ vor der Kamera und immer wieder wurde die Schauspielerin dazu gedrängt, ihren berühmten Co-Star von der Sekte zu überzeugen und ihn mit ins Boot zu holen.

Das verriet sie nun in einem Gespräch mit dem ,People‘ Magazin. „Warum ist er nicht dabei? Warum hast du ihn nicht davon überzeugt?“, wurde Leah damals immer und immer wieder gefragt.

Doch Remini wusste, dass James keinerlei Interesse an Scientology hat. „Er ist katholisch. Er will nichts damit zu tun haben“, war deswegen ihre Antwort. Jedoch dauerte es sehr lange, bis die anderen Sektenmitglieder kapiert hatten, dass sich Leah Remini an ihrem Co-Star die Zähne ausbeißen würde.

„Nach einer Weile hörten sie [mit den Fragen] auf, doch normalerweise wird von dir erwartet, dass du rekrutierst, besonders wenn du 9 Jahre lang mit jemandem arbeitest“, erklärte sie.

Mittlerweile arbeiten die beiden wieder zusammen. Nach zwei Gastfolgen in Staffel 1 konnte Leah eine Hauptrolle in seiner Serie „Kevin Can Wait“ an Land ziehen.