Kevin James & Leah Remini zurück am „Kevin Can Wait“ Set

Der Dreh der 2. Staffel hat begonnen

Leah-Remini-Kevin-Can-Wait-Staffel-2
In der 2. Staffel „Kevin Can Wait“ hat Leah Remini an der Seite von Kevin James eine Hauptrolle übernommen | Instagram

Im Finale der 1. Staffel „Kevin Can Wait“ hatte Leah Remini eine Gastrolle, die bei den Zuschauern so gut ankam, dass sie in Staffel 2 eine Hauptrolle ergattern konnte. Nun startete der Dreh für die neuen Folgen und die Schauspielerin postete ein erstes Bild von sich und ihrem Co-Star Kevin James am Set.

Das zeigt sie ganz cool in Schwarz und mit Lederjacke, während Kevin ganz gechillt mit Jogginghose und Shirt neben ihr steht und eine große Tasse in der Hand hält. Und im Gegensatz zu sonst zeigt sich der frühere „King of Queens“-Star mit Bart.

„Es war eine tolle erste Woche am ,Kevin Can Wait‘ Set. Ich bin so dankbar, dass ich meine Familie bei mir hatte“, meinte Leah Remini, die am Set Besuch von ihren Liebsten bekam.

Erinn Hayes, die bisher die Ehefrau von Kevin spielte, wird in Staffel 2 übrigens nicht mehr dabei sein. Auf Twitter schrieb sie damals enttäuscht, „Es ist wahr, ich wurde von der Show gefeuert. Ich bin sehr traurig, da ich in Staffel 1 eine wirklich tolle Erfahrung gemacht habe. Danke an all unsere Fans für die Unterstützung“.