Lea Michele zeigt Bilder ihres ersten Videodrehs

Lea-Michele-Musikvideo-2
Lea Michele beim Videodreh | Twitter

Lea Michele (27) arbeitet mit Hochdruck an ihrer Karriere als Sängerin und lässt ihre Fans an jedem Schritt auf dem Weg an die Spitze der Charts teilhaben.

Am Wochenende drehte der „Glee“-Star sein erstes Musikvideo und zeigte ein paar Bilder vom Set, damit wir uns schon jetzt einen Eindruck von dem Clip machen können.

Eines der Bilder zeigt ein düsteres und leicht verwüstetes Set, dazu schrieb Lea, „Ich freue mich so sehr, mein allererstes Musikvideo für die erste Single aus dem Album zu schießen!“

Wie der neue Song heißt, ist noch nicht bekannt. Das erste Album der Schauspielerin wird 2014 auf den Markt kommen, wann genau, ist noch nicht bekannt, doch es gibt Spekulationen um eine Veröffentlichung im Frühjahr, da die Platte bereits fertig ist und Lea Michele auch das Shooting für das Cover bereits hinter sich brachte.

Auf der Platte wird es mindestens zwei Songs geben, die ihrem verstorbenem Freund Cory Monteith gewidmet sind. Neben „You’re Mine“ nahm sie auch den Titel „If You Say So“ auf. Diese vier Worte waren das Letzte, was Lea von Cory hörte.