Lea Michele: Song und Tattoo für Cory Monteith

ELLE-Women-in-Hollywood-2013-Lea-Michele-3-250x375
Lea Michele | Janice Ogata / PRPhotos.com

Lea Michele setzt alles daran, dass ihr Freund Cory Monteith nicht vergessen wird. Die Schauspielerin sprach mit dem Magazin ‚Elle‘ über den „Glee“-Star, der am 13. Juli in Vancouver durch eine Überdosis aus Heroin und Alkohol starb.

Auf ihrem neuen Album gibt es einen besonderen Song, den sie Cory widmet. „Das Album war fertig und das Label fragte mich, ‚Willst du noch etwas hinzufügen?‘. Ich dachte mir, dass ich es bereuen würde, falls ich es nicht machen würde.“

Der Song trägt den Titel „If You Say So“, denn das waren die letzten Worte, die Cory seiner Lea sagte. Auch der Song „You’re Mine“ ist ein Tribut an den verstorbenen Schauspieler. Lea verriet, dass sie bei diesem Song „so sehr an Cory denkt“.

„Er macht mich so glücklich… Er lässt mich so sehr an Cory denken. Das war unserer. Wenn ich an ihn denke, dann spiele ich den Song.“

Nicht nur in ihrem Herzen, auch auf ihrer Haut wird Cory Monteith für ewig sein. Lea Michele ließ sich die Worte „If You Say So“ auf ihren Brustkorb tätowieren.