Lea Michele & Robert Buckley zeigen sich gemeinsam auf Instagram

Lea-Michele-Robert-Buckley-Dimension-404
Lea Michele und ihr neuer Freund Robert Buckley zeigten sich endlich gemeinsam auf Instagram | Instagram

Anfang Mai kam heraus, dass Lea Michele und Robert Buckley sich daten und nun zeigten die beiden erstmals gemeinsame Bilder von sich! Entstanden sind sie am Set ihrer neuen Serie „Dimension 404“.

Diese wird aus sechs Episoden bestehen, in denen jeweils andere Charaktere zu sehen sein werden. Die beiden Turteltauben sind in der Folge „Matchmaker“ zu sehen und spielen passenderweise ein Paar.

Ein Bild, das übrigens beide auf Instagram posteten, zeigt Robert und Lea auf einer Treppe sitzen. Die beiden umarmen sich und grinsen in die Kamera und lassen sich gar nicht von Regisseur und Drehbuchautor Stephen Cedars stören, der ganz frech ins Bild rennt und diesen süßen Schnappschuss mit seiner Anwesenheit zerstört.

Lea-Michele-Robert-Buckley-Dimension-404-2
Auch am Set müssen sich Lea und Robert vor Photobombs in Acht nehmen | Instagram

Ein weiteres Bild zeigt den „iZombie“-Star mit Lea Michele und ein paar anderen Frauen in der Maske. „Ich empfinde so viel Liebe für diese tolle Gruppe von Frauen, ihre Geduld mit mir ist unglaublich. Ein großes Dankeschön an den Cast und die Crew von ,Dimension 404‘, schrieb er.

Ein weiteres Bild, das Lea mit ihren Fans teilte, zeigt sie mit Robert Buckley und zwei weiteren Männern am Set. Und es gibt sogar Knutscher – jedoch nicht für die Schauspielerin! Scherzkeks Robert Buckley meinte dazu nur, „Ich dachte, dass ich neben Lea stehen würde…“.

Lea-Michele-Robert-Buckley-Dimension-404-3
Wer küsst hier eigentlich wen? | Instagram