Lea Michele & Robert Buckley drehen gemeinsame Serie!

Lea-Michele-Robert-Buckley
Lea Michele und Robert Buckley stehen demnächst gemeinsam vor der Kamera | PRPhotos.com

Bei Lea Michele scheint es sich zu einer Tradition zu entwickeln, mit ihren Partnern vor der Kamera zu stehen! Cory Monteith lernte sie bei den Dreharbeiten zur Serie „Glee“ kennen und Matthew Paetz war an ihrer Seite im „On My Way“ Musikvideo zu sehen.

Mit Robert Buckley ist es auch nicht viel anders. Denn wie Hulu bekanntgab, wird sie auch mit ihrem neuen Partner vor der Kamera stehen! Die Streaming-Plattform kündigte die neue sechsteilige Serie „Dimension 404“ an, deren Namen sich auf den allzu bekannten Internetfehler „404“ bezieht.

Die einstündigen Episoden nehmen verschiedene Phänomene unter die Lupe, die mit Technik und dem Internet zu tun haben. Michele und Buckley werden passenderweise in die Rollen von Amanda und Adam schlüpfen, die sich auf einer Dating-Plattform kennengelernt haben.

Die Dreharbeiten für die Serie haben am Dienstag begonnen und neben Lea Michele und Robert Buckley wird in „Dimension 404“ auch Ryan Lee („Super 8“) zu sehen sein. Welche Darsteller für die weiteren Episoden verpflichtet wurden, ist bisher nicht bekannt. Auch der Starttermin wurde noch nicht öffentlich gemacht.