Lea Michele: „Louder“ Tracklist

lea-michele-cannonball-cover
Lea Michele – „Cannonball“ Cover

„Glee“-Star Lea Michele (27) hat die Tracklist für ihr Debütalbum „Louder“ verraten! Darauf zu finden sind elf Songs, von denen zwei auch ihrem verstorbenem Freund Cory Monteith gewidmet sind.

Die erste Single aus dem Album, was im nächsten Jahr erscheinen wird, trägt den Titel „Cannonball“. Am 12. Dezember wird sie den Song in der Show von Ellen DeGeneres zum ersten Mal live präsentieren. Zwei Tage zuvor wird er im Radio in der ‚Elvis Duran and the Morning Show‘ seine Premiere feiern.

Das Musikvideo für den Song nahm sie vor einigen Wochen auf. Ihre Fans bekamen bereits einen kleinen Vorgeschmack darauf, als Lea Michele Bilder vom Set auf Twitter zeigte.

Die Songs „You’re Mine“ und „If You Say So“ widmete sie Cory Monteith, der im Juli 2013 starb. „If You Say So“ waren die letzten Worte, die sie von Cory hörte.

1. Cannonball
2. On My Way
3. Burn With You
4. Battlefield
5. You’re Mine
6. Thousand Needles
7. Louder
8. Cue the Rain
9. Don’t Let Go
10. Empty Handed
11. If You Say So