Lea Michele – „Louder“ [Hört rein!]

lea-michele-louder-cover
Lea Michele – „Louder“ Cover

Lea Michele verliert echt keine Zeit bei der Veröffentlichung von ihren Songs. Ihr erstes Studioalbum „Louder“ kommt erst am 28. Februar auf den Markt, doch der „Glee“-Star präsentierte seinen Fans bereits die dritte Auskopplung.

In dieser Woche veröffentlichte sie den Song „Louder“, der von den Songwritern Jaden Michaels, Anne Preven und Colin Munroe geschrieben wurde.

Im Gespräch mit ‚Billboard‘ erklärte sie, „Ich kann diesen Song, egal was ist, im Auto spielen, während die Fensterschreiben heruntergelassen sind. Doch zur gleichen Zeit fühlt es sich so an, als ob er meine Stimme als Sängerin zeigen würde, was mir sehr wichtig ist, denn das ist es, was ich tue. Ich möchte sichergehen, dass jeder Song auf meinem Album spaßig und erfreulich ist, doch man auch meine Stimme darin hört.“

Lea Michele präsentierte ihren Fans im Dezember 2013 bereits die Songs „Cannonball“ und „Battlefield“, die beide von der Australierin Sia geschrieben wurden, die bereits mit Musikerin wie Christina Aguilera, Eminem, David Guetta, Flo Rida, Jennifer Lopez, Shakira, Rihanna, Katy Perry, Ke$ha, Britney Spears und Celine Dion zusammenarbeitete.