Lea Michele – „Battlefield“ [Hört rein]

lea-michele-louder-cover
Lea Michele – „Louder“ Cover

„Glee“-Star Lea Michele (27) gibt richtig Gas! Die Schauspielerin, die jetzt auch als Sängerin durchstarten will, veröffentlichte ihre neue Single „Battlefield“.

Nach „Cannonball“ (erschien am 10. Dezember) ist es die zweite Auskopplung aus ihrem Debütalbum „Louder“, das am 28. Februar 2014 in Deutschland erscheinen wird.

In der Ballade, in der sie von einem Piano unterstützt wird, singt Lea über das Ende einer Beziehung, „We both know it’s coming/does illusion count for something?…You and I/we have to let each other go/peace will come/when one of us puts down the gun.“

Mit den ‚MTV News‘ sprach Lea Michele darüber, dass die Leute endlich ihr wahres Ich sehen können, nachdem sie jahrelang nur Rachel Berry in „Glee“ sahen.

„Es ist lustig, ich sprach mit meiner Mom und sie sagte, ‚Das ist die Chance, dass die Leute dich wirklich sehen, wer du persönlich bist‘. Und ich freue mich darauf, da ich so lange eine Rolle gespielt habe, ich sang diese Coversongs, was toll war, und jetzt bin ich bereit, den Leuten zu zeigen, wer Lea Michele wirklich ist.“