„Law & Order: SVU“ – Neue Folge erinnert an Rihanna und Chris Brown

Rihanna-Chris-Brown-Law-Order-SVU
Szene aus „Law & Order: SVU“

Momentan sind Rihanna und Chris Brown im gemeinsamen Liebesurlaub auf Hawaii. Das Paar wirkt auf Bildern sehr glücklich, die Nacht, in der der Rapper die Musikerin Anfang 2009 verprügelt hat, scheint vergessen zu sein.

Doch die Macher der Serie „Law & Order: SVU“ haben dieses Ereignis nicht vergessen – sie haben daraus eine Folge für ihre Serie gemacht!

Offiziell hat Die Folge „Funny Valentine“ nichts mit Rihanna und Chris Brown zu tun, doch die Parallelen sind zu offensichtlich. Denn nicht nur ihr Aussehen erinnert an das berühmte Paar.

In der Beschreibung für die Episode heißt es, „Eine vielversprechende Sängerin wird brutal von ihrem Freund, einen beliebten Hip Hop Star, attackiert.“ Genau wie im echten Leben, will auch diese Sängerin ihren Freund schützen und weigert sich, eine Anzeige aufzugeben.

Doch im Gegensatz zu den wahren Ereignissen endet dieses Geschichte nicht mit einem Happy End – die Musikerin verliert ihr Leben.