„Gilmore Girls“: Arbeit am Set läuft bereits

Gilmore-Girls-Promo
Netflix lässt bereits am „Gilmore Girls“ Set arbeiten | Warner Bros.

Noch ist die Sache nicht offiziell, doch die „Gilmore Girls“ werden zurückkehren. Wie sonst wäre es zu erklären, dass man bereits eifrig daran arbeitet, Stars Hallow wieder zum Leben zu erwecken?

Zu finden ist die Stadt auf dem Gelände von Warner Bros. und als Twitter-Userin Clara sich in den letzten Tagen dort umschaute, entdeckte sie ein paar Kulissen und Requisiten, die für die Neuauflage der Serie wieder auf Vordermann gebracht wurden!

So darf sich Miss Patty (Liz Torres) unter anderem über einen neuen Anstrich freuen, der ihr Tanzstudio in einer neuen Farbe erstrahlen lässt. Und natürlich darf auch Luke’s Diner nicht fehlen, schließlich wollen die Bewohner von Stars Hollow von Luke (Scott Patterson) ordentlich versorgt werden.

Ende Oktober, als die Sache mit der Neuauflage quasi offiziell wurde, schrieb Lauren Graham (Lorelai) auf Twitter, „Leute! Ich kann das nicht bestätigen. Doch ich kann es auch nicht dementieren…“.

Angeblich wird es diesmal keine Folgen im altbekannten Format geben, sondern vier Filme mit jeweils 90 Minuten Länge. Es heißt, dass jeder Film zu einer anderen Jahreszeit spielen wird.