Lana Del Rey disst Lady Gaga in geleaktem Song

Lady-Gaga-Lana-Del-Rey
Lady Gaga & Lana Del Rey | Twitter/PR Photos

Lana Del Rey scheint nicht wirklich ein Fan von Lady Gaga zu sein. Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man sich einen Song von ihr anhört, der 2009 aufgenommen und nun geleakt wurde.

„So Legit“ heißt die Nummer, in der Del Rey singt, „Stefani, du bist scheiße / Ich weiß, dass du 20 Millionen verkaufst / Ich wünschte, ich hätte dich sehen können, als du in Williamsburg ausgebuht wurdest.“

Damit spielt sie unter anderem auf Gagas echten Namen Stefani Germanotta an, das 2008er Album „Fame“ und die frühe Karriere des musikalischen Paradiesvogels in New York.

In den Lyrics heißt es weiter, „Du siehst wie ein Mann aus / Du sprichst wie ein Baby / Wie zur Hölle kann dein Song in der Coca Cola Werbung sein? / Sind wir alle Gaga verrückt geworden?“

Man kann sich denken, dass die Fans von Lady Gaga jetzt ziemlich auf Kriegsfuß mit Lana Del Rey stehen. Überzeugt euch am besten selbst von dem Track, HIER könnt ihr ihn euch anhören.