Lana Del Rey sollte vor ihrem Konzert entführt werden!

Der Täter war mit einem Messer bewaffnet

Lana-Del-Rey-250x351
Lana Del Rey sollte vor ihrem Konzert in Florida entführt werden, doch die Polizei konnte den Täter kurz vor ihrem Auftritt stoppen | Landmark / PR Photos

Was für eine schreckliche Vorstellung! Wie die Polizei von Orlando bekanntgab, versuchte ein Stalker am Freitagabend, Lana del Rey zu entführen! In einem Statement erklärte man, dass man nach einem Hinweis einen Mann festnehmen konnte, bevor dieser seine Pläne in die Tat umsetzen konnte.

Wie es von offizieller Seite aus heißt, sprach Michael H. im Vorfeld Drohungen gegen die Sängerin aus. Die Beamten gingen davon aus, dass der Mann eine ernste Gefahr für die Sängerin darstellt und machten ihn ausfindig, bevor er das Amway Center erreichen konnte, in dem Lana Del Rey am Freitagabend auftrat. Neben Tickets für die Show wurde auch ein Messer in seinem Besitz gefunden.

Im Moment befindet er sich im Gefängnis, ohne dass eine Kaution festgelegt wurde. Vorgeworfen wird ihm aggressives Stalking und versuchte Entführung mit einer Waffe.

„Nachdem wir einen Hinweis erhalten haben, den wir als ernsthafte Bedrohung einstuften, konnte OPD [Orlando Police Department] ihn erwischen, bevor er in die Nähe von Sängerin Lana Del Rey kommen konnte, die gestern Abend eine Show im Amway Center gab“, erklärte man auf dem offizielle Twitter Account der Polizei, wo man auch ein Foto des Verdächtigen zeigte.