Lady Gaga zeigt sich nackt auf Konzert in London!

Lady-Gaga-Flugzeug-Berlin-250x333
Lady Gaga | Facebook

Mit ihren schrägen Outfits sorgt Lady Gaga (27) immer wieder für Schlagzeilen und schafft es somit regelmäßig in die Nachrichten, in Zeitschriften und auf Blogs. Doch zumindest bei ihrem letzten Auftritt in London zeigte sich die Sängerin ganz „normal“ – sie verzichtete einfach auf Klamotten und zeigte sich nackt!

Bei ihrem Gig am Samstagabend im G-A-Y Nachtclub zog sie auf der Bühne plötzlich ihr langes weißes Kleid aus und präsentierte sich ihren Fans so wie Gott sie schuf!

„Little Britain“ Star Matt Lucas war bei der Show und erklärte auf Twitter, „Ich sah gerade Lady Gaga, die überraschend im G-A-Y auftrat. Sie zeigte ihren Arsch und ihre Vagina. Wir alle sind uns einig, dass es beeindruckend war, doch wir bleiben schwul“.

Lady Gaga selbst nutzte Twitter, um von ihren Auftritt zu schwärmen, „Ich hatte heute einen tollen Abend im G-A-Y in London, nach all den Jahren inspiriert ihr mich noch immer“.

Die britische Zeitung ‚Mirror‘ hat eine Galerie mit Bildern von dem Auftritt online gestellt, klickt euch einfach durch!