Lady Gaga ist wieder Single!

Lady-Gaga-V-Magazine
Lady Gaga | (c) V Magazine / via Youtube

Eine der (beruflich) begehrtesten Frauen der Welt ist wieder Single. Lady Gaga und ihr Freund Luc Carl haben sich getrennt!

Einen Tag nach ihren Blitzbesuch bei den Filmfestspielen von Cannes 2011, war sie Talkgast in der britischen „Graham Norton Show“, in der sie die Trennung bestätigte.

„Nein, ich habe keinen Freund und hatte aktuell auch keine Dates.“

Lady Gaga ist also wieder zu haben, nachdem sie sich angeblich erst im Januar verlobt haben. Bestätigt wurde aber Nichts, daher war auch diese Info mit Vorsicht zu genießen.

Ganz neu ist Lady Gaga auf dem Cover des „V Magazines“ in der Asian Edition zu sehen, verkleidet wie sie es am liebsten mag, als eine Art Geisha.

„Kunst ist mein ganzes Leben“, sagte die Sängerin der Zeitschrift. „Die Monster [Spitzname für ihre Fans] sind meine Medizin. Sie heilen mich, körperlich und seelisch, jede Nacht bei meiner Show. Sie sind meine Religion. Ohne sie, würde ich nicht existieren.“

Hier ein Video des Fotoshootings!

Video: V Magazine