Lady Gaga verhängt sich selbst ein Presse-Verbot

Lady-Gaga-Mutter-Cynthia-Oprah-Interview
Lady Gaga mit ihrer Mutter Cynthia (Oprah)

Lady Gaga (25) will vorerst nicht mehr mit der Presse sprechen!

Nach ihrem aufgezeichneten Interview mit US-Talklady Oprah Winfrey, will die derzeitige Popqueen eine Pause von den Klatschspalten machen. Das erzählte sie in einem neuen Interview. „Ich werde für lange Zeit mit niemandem mehr sprechen“, kündigte sie an.

„Keine Presse, kein Fernsehen. Wenn meine Mutter anruft und sagt, ‚Hast du davon gehört?‘, reagiere ich gar nicht darauf.“

Irgendwie schwer zu glauben, dass eine Frau wie Lady Gaga, die für ihren öffentlichen Job lebt, sich völlig zurückziehen will. Schon 2008 sagte die Sängerin, dass sie rein gar nichts über sich liest. Mittlerweile dürfte sich das bei der Flut an Nachrichten aber sicher geändert haben. Sie ist vor sich selbst doch gar nicht mehr sicher.

Mittlerweile hat Gaga über 20 Millionen Twitter-Follower. Hoffen wir, dass sie wenigstens ihre „kleinen Monster“ weiterhin mit News versorgt. Ansonsten bleibt nur noch, auf eines der 110 Konzerte zu gehen, die sie ab Ende April auf der ganzen Welt gibt. Sogar in Indonesien sind die Fans scharf auf Tickets, wo innerhalb weniger Stunden 40.000 Stück verkauft wurden.