Lady Gaga: Indonesien fliegt auf Mama Monster!

Lady-Gaga-Born-This-Way-Ball-250x441
Lady Gagas "Born This Way Ball"

Wenn Mama Monster ruft, kommen sie ALLE! Die Indonesier fliegen total auf Lady Gaga, was der Kartenvorverkauf in der Hauptstadt Jakarta zeigt, der am Samstag anlief.

Zwischen 36.000 und 40.000 Tickets wurden schon am ersten Tag verkauft, dabei findet das Konzert im Bung Karno Stadion erst am 03. Juni 2012 statt. Die Fans konnten es gar nicht erwarten, es bildeten sich lange Schlangen vor den Ticketschaltern.

Schon vor dem Startschuss um 10 Uhr morgens standen sich dutzende Fans im FX Lifestyle Center die Beine in den Bauch. Einige davon waren sogar in typischen Gaga-Outfits gekleidet und haben vor Ort übernachtet.

Innerhalb von 2 Stunden waren 25.000 Karten weg, Samstagnachmittag gingen schon 50% aller Tickets über die Ladentheke. Jeder durfte maximal vier Eintrittskarten für den „Born This Way Ball“ von Lady Gaga mitnehmen, damit auch jeder willige Käufer die Chance hat, sie live zu sehen.

Angeblich wird Gaga mit 140 Crewmitgliedern, 30 Containern und 9 Privatjets eingeflogen. Es wird eine gigantische Show, mit der sie um die ganze Welt düsen wird! Ihre Toudaten könnt ihr euch HIER anschauen.