Lady Gaga: Überraschungs-Auftritt in Las Vegas & 1,5 Millionen für Japan!

Lady-Gaga-Grammys-2010

Lady Gaga hatte letzte Nacht einen Überraschungs-Auftritt in Las Vegas und brachte die Partymasse im Krave Nightclub zum Kochen!

Sie performte ihr „Born This Way“, einen Tag bevor sie im MGM Grand auf der Bühne stand. Vor etwa zehn Tagen tanzte sie aus heiterem Himmel in einem Club in Dallas, die Frau gibt echt alles für ihre Fans!

Heute morgen stellte Lady Gaga eine spezielle Countryversion des Songs zu Youtube, leider wurde das Lied für Deutsche aus Urheberrechtsgründen gesperrt, aber bei dem Ösis von OE24.at könnt ihr es euch trotzdem anhören.

Und als ob das alles noch nicht genug guter Nachrichten für die Fans wäre, noch etwas positives im Namen der guten Sache – die von Gaga entworfenen Armbänder haben jetzt $1,5 Millionen in die Kassen gespült, die an die Erdbebenopfer in Japan gespendet werden!

Foto: PR Photos