Lady Gaga singt in Tokioter Bar

Lady-Gaga-Bar-Konzert-Tokio
Lady Gaga singt in einer Bar in Tokio (Youtube)

Lady Gaga (26) ist ein echtes ArbeitsMONSTER, wie sie jetzt wieder in Tokio gezeigt hat!

Nur kurz nachdem sie eines von drei ausverkauften Konzerten in der japanischen Hauptstadt gegeben hat, kreuzte sie in einer Bar auf.

Aber nicht etwa um sich etwas hinter die Binde zu kippen (na gut, das auch…)…sie stand schon wieder auf der Bühne!

In einem Hauch von Nichts veranstaltete sie einen Mini-Gig und performete den Song „Orange Colored Sky“ aus 1950. Das Lied wurde schon von zahlreichen nahmhaften Künstlern aufgenommen und auch von Lady Gaga schon mehrfach gecovert.

Nach ihrem Auftritt erntete die Sängerin großen Applaus und stakste wieder runter von der kleinen Bühne. So kann man einen gelungenen Abend auch beenden!

Gaga gibt insgesamt 110 Konzerte auf ihrer aktuellen „Monster Ball“-Tour. Ganz aktuell wurde ein Zusatztermin für Deutschland bekanntgegeben. Am 20.09. wird sie in der O2-World in Berlin auftreten. Der Ticketvorverkauf startet MORGEN (11.05.) bei Eventim.