Lady Gaga singt 2015 als erste Künstlerin im Weltall

Lady-Gaga-KW-43
Lady Gaga | Instagram

Dass Lady Gaga (27) von einem anderen Stern sein muss, ist bekannt. Aber 2015 könnte sie damit sogar Geschichte schreiben. Angeblich soll die Popqueen als erste Künstlerin überhaupt im Weltall singen!

Die ‚Us Weekly‘ berichtet, dass sie an Bord von Sir Richard Bransons „Virgin Galactic“-Shuttle sein wird, und hoch über der Erde einen Song für das Zero G Coloney Tech Festival in New Mexico performen wird.

Eine Quelle verriet dem Magazin, „Sie hat einen Monat Stimmtraining vor sich, wegen der Atmosphäre.“

Das Event findet etwa sechs Monate nach dem ersten kommerziellen Flug der Virgin Galactic statt und beinhaltet „weltklasse Unterhaltung“ sowie „Spitzentechnologien“.

Neben Lady Gaga konnten sich auch schon Kate Winslet, Ashton Kutcher und Justin Bieber Tickets fürs All sichern.