Lady Gaga bei „Die Simpsons“

Lady-Gaga-Simpsons
Lady Gaga bei den Simpsons | FOX

Nun darf sich auch Lady Gaga (26) in die lange Liste von Stars eintragen, die einen Gastauftritt in der Kultserie „Die Simpsons“ hatten.

Die Musikerin wird im großen Staffel-Finale zu sehen sein, welches am 20. Mai ausgestrahlt wird. Insgesamt wird die Sängerin in 18 verschiedene Outfits schlüpfen.

Lady Gaga reist in ihrem privaten Zug nach Springfield. Dort wird sie gebraucht, um Lisa wieder aufzumuntern. Doch nicht nur die älteste Tochter der Simpsons kommt in den Genuss der Sängerin.

Auch Familienoberhaupt Homer hat an ihr Gefallen gefunden. Allerdings steht er mehr auf ihr Outfit aus Fleisch, welches sie auch bei den MTV Awards trug.

Bereits im August 2011 war Lady Gaga im Tonstudio, um ihren Part einzusprechen.