Lady Gaga: Sexy Stangentanz auf Bachelorette-Party

Lady-Gaga-Pole-Dance
Lady Gaga macht auch an der Stange eine gute Figur | Instagram

Lady Gaga hat am Wochenende standesgemäß ihre beste Freundin auf den schönsten Tag im Leben vorbereitet. Mit einem zweitägigen Junggesellinnenabschied wurde das Ende der losen Beziehungsphase eingeläutet, aber nicht, ohne es noch mal ordentlich krachen zu lassen.

„Ari’s Junggesellinnen-Wochenende! Wir lieben unser Mädchen so sehr, dass wir uns die nächsten 48 Stunden betrinken werden“, gab Gaga auf Instagram bekannt. „Katholische Schulmädchen können das am besten.“

Lady-Gaga-Junggesellinnenabschied
Gaga im Glamour-Look | Instagram

Die Sause fing schon am Freitag an, wo Gaga ein Foto von sich in einem super-glamourösen Outfit postete. „Mädelsabend, stellt schon mal den Wein bereit!!! Junggesellinnen-Wochenende, meine besten Freunde werden heiraten.“

Es wurde nicht nur jede Menge getrunken und gefeiert, sondern sich auch körperlich für die anstehende Hochzeit in Form gebracht. Die Ladys probierten sich am Stangentanz aus und dabei machten sie gar keine so dumme Figur.

„Ich kann gar nicht glauben, dass meine beste Freundin und ich das für eine gute Idee hielten um 10.45 Uhr am Morgen, nach einer Nacht, an die sich niemand von uns erinnern kann.“

Lady-Gaga-Junggesellinnenabschied-3
Instagram

Ein von @ladygaga gepostetes Video am

Ein von @ladygaga gepostetes Video am