Lady Gaga: Nackt in bizarrem Marina Abramovic Video

Lady-Gaga-Abramovic-Metode
Lady Gaga und die Abramovic Methode

Lady Gaga (27) ist mal wieder nackt zu sehen. Diesmal zog sie für die jugoslawische Performance-Künstlerin Marina Abramovic (66) blank, die mit einem bizarren Video die Kickstarter-Kampagne zur Gründung des Marina Abramovic Institutes pushen will.

Das MAI „widmet sich der Präsentation und Erhaltung von Arbeiten, einschließlich der Performance-Kunst, Tanz, Theater, Film, Musik, Oper und andere Formen, die in der Zukunft entwickelt werden könnten.“

Am Institut wird die sogenannte Abramovic Methode gelehrt, die eine Reihe von Übungen beinhaltet, um das Bewusstsein für seine körperliche und geistige Erfahrung im gegenwärtigen Moment zu steigern.“

Nackt durch einen Wald zu laufen und sich mit irrem Kopfschmuck in einen See zu stellen, gehört offenbar zu den praktizierten Methoden.

Im Netz sind die Stimmen überwiegend negativer Natur zu dem Video. „Das ist verstörend. Ich verstehe nicht, wie das sie kreativer machen soll, aber es hilft ihr sicher, noch eine größere Spinnerin zu sein“, schrieb ein Fan im Netz.

„Ein anderer schrieb, „Also das waren zwei verschwendete Minuten meines Lebens, die ich nie wieder zurückbekomme.“

Macht euch am besten selbst ein Bild von Lady Gaga und der Abramovic Methode…