Lady Gaga kämpft noch immer mit Folgen der Hüft-OP

Lady-Gaga-Training-Huefte-1
Lady Gaga macht täglich Übungen, um wieder fit zu werden | Instagram

Vor zwei Jahren musste sich Lady Gaga eine Operation an der Hüfte unterziehen, unter der sie noch immer leidet. Doch es wird von Tag zu Tag besser, wie sie ihre Fans wissen ließ.

Auf Instagram zeigte sie ein paar Übungen, die sie regelmäßig macht, um wieder fit zu werden. „Es dauerte nach meiner Operation zwei Jahre lang, meine Ausrichtung zu korrigieren und weiterarbeiten zu können“, erklärte sie.

Lady-Gaga-Training-Huefte-3
Unterstützung erhält sie von einer Trainerin | Instagram

„Ich bin so dankbar, dass sie langsam wieder zurückkommt. Ich bin meinem Manager und allen um mich herum so dankbar, dass sie mir dabei halfen, dass ich mich wieder wie ich selbst fühlen konnte.“ Bei den Übungen, die sie übrigens im Badeanzug absolvierte, bekam sie Unterstützung von einer Trainerin, wie eines der Bilder zeigt.

Neben Sport setzt Lady Gaga auch auf eine Infrarotkabine, wie sie kürzlich erklärte. „Ich habe noch immer Probleme mit einer Knochenentzündung von meiner Hüftverletzung vor zwei Jahren. Doch ich halte den Schmerz mit einer Infrarotkabine unter Kontrolle“, so die Sängerin.

Lady-Gaga-Training-Huefte-2
Beim Training | Instagram