Lady Gaga: Jetzt spricht ihre Schwester!

Lady-Gaga-New-York-rotes-Kleid
Lady Gaga | PR Photos

Lady Gaga ist der wohl erfolgreichste Popstar der aktuellen Zeitrechnung, sie hat aber auch ein Privatleben, was man kaum für möglich hält, weil sie ja ständig nur in der Presse herumstakst.

Ihre Schwester Natali Germanotta ist so etwas wie der Gegenpol von Gaga. Sie sieht nicht außergewöhnlich aus, sie ist eher bodenständig und hat nichts mit dem Ruhm ihrer großen Schwester am Hut.

Die junge Frau hat jetzt in der Teen Vogue ein interessantes Interview gegeben.

Natali hat schwarze Haare mit Pony, ist nur ganz wenig geschminkt und hatte bei ihrem Besuch bei der Teen Vogue ein vergleichsweise langweiliges Outfit an, wenn man das mit den durchgeknallten Kostümen von Lady Gaga vergleicht.

„Bei Einigem von dem Zeug was sie trägt würde ich sagen, ‚Nein, niemals.'“ Das würden wahrscheinlich 95% der Weltbevölkerung tun. Sie ist einfach ein Unikat, ein Paradiesvogel von einem anderen Stern.

Ihre Schwester nennt sie „Stefi“ und Kontakt haben sie nur dann nicht, wenn Gaga in Japan ist oder keinen Empfang hat. Natalie ist süße 19 Jahre jung und geht auf eine Modeschule in New York.

„Im Moment möchte ich auf der Schule bleiben“, ab und zu bittet ihre berühmte Schwester sie um einen Gefallen. Einmal wollte sie Stilettos aus ihrem Schulprojekt haben und sie in ein Schuh-Piano verwandelt. Getragen hat sie diese Kreation dann bei Oprah. Die Möglichkeit als Stylistin für Gaga zu arbeiten, hat sie angeblich noch nicht in Erwägung gezogen. Wahrscheinlich wäre das sowieso der anstrengendste Job der Welt, „Sie verändert sich 50 Mal am Tag!“

„Seit wir Kinder waren haben meine Eltern uns die Freiheit gegeben, wir selbst zu sein.“ Was daraus geworden ist, sehen wir in den Charts und auf unzähligen Paparazzibildern.

Während Gaga in der Schule angeblich gemobbt wurde, hatte Natalie Germanotta kaum was auszustehen, „Ich werde diese Freunde für immer haben. Meine Schwester und ich waren in unterschiedlichen Stufen und mit unterschiedlichen Mädchen zusammen.“

Eine Story die passierte, als Lady Gaga gerade berühmt wurde: Natalie hatte ihren High School Abschluss gemacht und zu den Feierlichkeiten in einer Kirche kam auch Schwesterherz, die mit „Just Dance“ ihren großen Durchbruch hatte.

Gaga kam in einem fleischfarbenen „Gymnastikanzug“ mit Strass-Steinchen und einer Kopfbedeckung, die an denen von Bienenzüchtern angelehnt gewesen sei. „Die Lehrer sagten, ‚Oh mein Gott, ich kann mit dieser Familie nicht umgehen.'“

Es war aber nicht die Absicht den großen Tag von Natalie zu zerstören, „Sie fragte mich, ‚Soll ich eher konservativ gehen und nicht wie ich selbst aussehen oder sollte ich übertreiben und jeden wahnsinnig machen?‘ Und ich sagte ihr, ‚Das Letztere, definitiv das Letztere.'“

Wenn man das so liest, dann haben die Beiden offenbar ein richtig gutes Verhältnis zueinander, so soll es auch sein. Zuhause hat sie wenigstens jetzt immer eine gute Ausrede…

„Wann immer ich etwas verrücktes trage und mein Dad mir das Leben schwer macht, sage ich, ‚Wenigsten laufe ich nicht mit roten Pasties auf der Straße rum‘, und er sagt, ‚Guter Punkt.'“

Die Bilder von Natalie Germanotta könnt ihr euch bei der Teen Vogue anschauen!