Lady Gaga in Champagner-Laune beim Football

Lady-Gaga-MuchMusic-Proben
Lady Gaga | PR Photos

Lady Gaga hat sich Montagabend in ihrer Heimat New York das Football-Spiel zwischen den NY Giants und den St. Louis Rams angeschaut, so weit, so gut.

Die Sängerin war scheinbar richtig in Feierlaune und zelebrierte das Event gebührend mit Champagner. Den hat sie laut US-Berichten aber nicht komplett selber getrunken, sie soll freundlicherweise anderen Menschen auch etwas abgegeben haben.

Genauer gesagt hat sie für empörte Gesichter gesorgt, als sie ihr Glas über einem Bereich für Behinderte ausgekippt hat.

Fies! Aber wir glauben nicht, dass sie es gemacht hat, um gehandicapte Menschen zu ärgern. Vermutlich war sie einfach so im „Rausch“ der Emotionen, dass sie unüberlegt gehandelt hat. Vielleicht wusste sie ja noch nicht einmal, was da unter ihrer Loge für ein Abschnitt ist.

Zudem soll es auch nicht ganz ihr Lieblingsgetränk sein, Whiskey & Co. mag sie angeblich am Liebsten.

Trotzdem muss man natürlich sagen, dass man auch als Lady Gaga seinen Champagner eher trinken sollte, als ihn weitflächig im Stadion zu verteilen. Das dürfen normale Menschen nicht und daran sollten sich auch Stars halten.

Also beim nächsten Mal vielleicht an den Nachbarn weiterreichen das Glas! Das Bild von dem Vorfall gibt es auf „Cafemom.com“.