Lady Gaga: Hund Alice ist gestorben

Lady-Gaga-KW-37
Lady Gaga | Instagram

Lady Gaga (27) ist zur Abwechslung mal nicht der bizarre Paradiesvogel, sondern einfach nur ein ganz normaler Mensch mit Gefühlen. Sie trauert um ihren geliebten Hund Alice, die in dieser Woche an Krebs starb.

Bei Twitter schrieb die Sängerin, „Mein Hündchen Alice ist gestorben. Wir mussten sie einschläfern lassen, der Krebs nagte an einem kleinen Engel. Mein Daddy ist so traurig, wir sind es alle. Wir verloren einen Teil unserer Familie.“

Weiter schrieb sie, „Ich liebe es, eine Entertainerin zu sein, aber manchmal ist es so schmerzhaft, von zu Hause weg zu sein. 17 Jahre hielt sie durch, so viele Erinnerungen. Nichts ist wichtiger als die Familie.“

„Ich erinnere mich, wie sie auf meinem Bett lag. Sie wusste, wenn ich traurig oder krank war. Ich hätte bei ihr sein müssen. Ich bete für Alice, dass sie ihr Wunderland gefunden hat.“

Am heutigen Mittwoch trug Lady Gaga in London ausschließlich Schwarz.

Lady-Gaga-Hund-Alice
Familienfoto via Twitter