Lady Gaga hörte ihre Eltern beim Sex

Lady-Gaga-Letterman-Auto-235x300
Lady Gaga | PR Photos

Lady Gaga ist nicht wirklich eine Frau die aus ihrem Sexleben ein großes Geheimnis macht. Jetzt hat sie ihre Freizügigkeit aber auch auf ihre Eltern ausgeweitet, die sie als Kind mal beim Liebesspiel gehört hat.

„Der Raum meiner Eltern und der von mir und meiner Schwester waren im Dachgeschoss“, sagte Lady Gaga laut der britischen Zeitung Sun. „Es gab keine Türen in den Schlafzimmern. Meine Eltern konnten alles hören, was ich und meine Schwester gesprochen haben, als wir aufwuchsen. Und ich hörte sie auch!

Lady Gaga ist in einem Apartment in der Upper West Side in Manhattan (New York) großgeworden, hat Mama und Papa auch nächtlich Besuche in ihrem Schlafzimmer abgestattet.

„Ich liebe es mit meinen Eltern zusammenzusein. Ich habe einfach kein Zuhause. Ich pendle zwischen den Plätzen meiner Freunde und meinen Eltern“, erklärte die 25-Jährige Sängerin.

Viel von ihrem Charakter hat Lady Gaga von ihrem Vater, sagt sie. „Er sah viel von sich selbst in mir“, sagte sie einmal. „Meine erste Pianolehrerin war eine Stripperin, erzählte mir später mein Vater. Ich sagte immer zu ihr, ‚Warum hast du solche langen Nägel?‘ Sie sagte nur, ‚Eines Tages wirst du verstehen warum.'“