Lady Gaga performt „Marry the Night“ bei Ellen

Lady-Gaga-Marry-The-Night-Ellen
Lady Gaga bei Ellen DeGeneres

Einen ziemlich abgedrehten Auftritt hatte Lady Gaga in der „Ellen DeGeneres Show“, in der sie ihren aktuellen Hit „Marry The Night“ performte.

Die Popqueen und ihre Tänzerinnen teilten sich eine kleine runde Bühne, die wie eine übergroße Spieluhr aussah.

Als die Ballerinas die kleine Bühne verließen, fiel der Blick auf die mega hohen Schuhe von Lady Gaga. Die so hoch waren, dass sie sich kaum bewegen konnte!

Nur mit Hilfe einer Ballettstange konnte sie sich ohne Hilfe auf den Boden legen. Während sie in dieser Postion performte, halfen ihr ihre Tänzerinnen und wechselten mal eben die Schuhe.

So konnte Lady Gaga auch endlich tanzen und mit ihrem spacigen Keyboard, das natürlich auch rosa war, die Bühne rocken.  Eines muss man ihr lassen, an ausgefallenen Outfits mangelt es ihr immer noch nicht und dafür schmeißt sie gern ihre Kohle raus, im Gegensatz für vieles andere.

In der gleichen Sendung sprach Lady Gaga nämlich auch darüber, dass es ihr sehr weh tut, einen Scheck auszustellen. Egal wie viel Millionen sie auf dem Konto hat – Geld ausgeben macht ihr keinen Spaß.

Hoffen wir für sie, dass ihr nie die Ideen ausgehen, sonst bleibt sie ja auf dem ganzen Schotter sitzen, was schlecht für die marode US-Wirtschaft wäre…