Lady Gaga fühlt sich betrogen und bittet Fans um Vergebung

Lady-Gaga-American-Music-Awards-2013-4-250x375
Lady Gaga | Andrew Evans / PR Photos

Schon lange Fragen sich die Fans von Lady Gaga (27), wann endlich das Musikvideo zu ihrem Song „Do What U Want“, den sie mit R. Kelly (46) aufnahm, veröffentlicht wird. Nun meldet sich die Sängerin selbst zu Wort und erklärte, dass sie von ehemaligen Angestellten „betrogen“ wurde, die ihren Job nicht richtig ausführten.

Auf ihrer Seite ‚Little Monsters‘ schob sie den Verzug des Videos denen zu, „die mich alleine ließen, um Schadenbegrenzung bei all meinen Problemen zu machen. Leider war ich nach meiner Operation zu krank, zu müde und zu traurig, um den Schaden selbst zu begrenzen“.

Sie erklärte, dass, „manchen Menschen Millionen von Dollarn nicht genug sind. Sie wollen Milliarden. Dann brauchen sie Billionen. Ich war manchen Leuten nicht genug. Sie wollten mehr“.

Die nächsten Monate werden der Anfang von „Artpop“ sein, denn die Leute, denen nichts am Erfolg der neuen Platte lag, sind nicht mehr im Team der Sängerin. Lady Gaga verspricht, dass ihre Träume schon bald Früchte tragen werden.

„Bitte vergebt mir, dass ich das nicht habe kommen sehen. Ich hätte niemals gedacht, dass sich nach so vielen Jahren harter Arbeit, meine angeblichen Freunde und Partner in einer Zeit, in der ich sie am meisten brauchte, so wenig um mich sorgen würden.“

„Lasst mich für euch die Göttin sein, die ich wirklich bin. Lasst mich euch die Visionen zeigen, die ich seit zwei Jahren in mir trage. Ich liebe euch. Vergebt mir Monster. Vergib mir ‚Artpop‘. Ihr seid meine ganze Welt“, schloss Lady Gaga ihren offenen Brief an die Fans ab.

Anfang November 2013 trennte sich die Sängerin von ihrem langjährigen Manager Troy Carter (40). Grund dafür sollen kreative Differenzen sein, die zwischen ihnen herrschten.