Lady Gaga veröffentlicht ARTPOP Tracklist

ARTPOP-Tracklist-Wand
Lady Gaga | Tracklist von ARTPOP

Lady Gaga (25) hat die Tracklist für ihr neues Album „ARTPOP“ veröffentlicht.

Bei Facebook postete sie das Bild einer Wand, auf die alle Songs der Platte gekritzelt wurden. Im Vordergrund sind einige grinsende Leute zu sehen, die sich über ihr Werk freuen.

Die Sängerin schrieb dazu, „Um die ARTPOP Tracklist zu verkünden, beauftragte ich eine Wand bei meinen leidenschaftlichsten Fans in Los Angeles. Sie sind bekannt als die LA Rivington Rebels und schliefen einen Monat lang außerhalb von Record Plant (meinem Studio)! Schlafsäcke, Alkohol & alles.“

Insgesamt befinden sich 15 Songs auf der Platte, darunter zum Beispiel die erste Singleauskopplung „Applause“, der Nachfolger „Aura“ und der Titelsong „ARTPOP“.

Das Album erscheint in Deutschland schon am 08. November, also drei Tage vor dem US-Start. Und das sind die Lieder, auf die sich die kleinen Monster freuen können…

  1. Aura
  2. Venus
  3. G.U.Y.
  4. Sexxx Dreams
  5. Jewels N’ Drugs ft. T.I., Too $hort, and Twista
  6. Manicure
  7. Do What U Want ft. R. Kelly
  8. ARTPOP
  9. Swine
  10. Donatella
  11. Fashion!
  12. Mary Jane Holland
  13. Dope
  14. Gypsy
  15. Applause