Lady Gaga: Fotoshooting für die „Vogue“

Lady-Gaga-Vogue-Shooting
Lady Gaga steht für „Vogue“ vor der Kamera

Es ist nicht das erste Mal, dass Lady Gaga (26) auf dem Cover der Vogue zu sehen ist, aber womöglich das letzte Mal! Denn die Musikerin beglückte ihr zahlreichen Fans bei Twitter zu zeitig mit dem Cover.

In New York wurde sie von Mert Alas und Marcus Piggott für die September Ausgabe fotografiert. Bei dem Shooting zeigte sie sich nackt, nur mit einem großen Hut auf dem Kopf und mit Zigarette im Mund.

Da sie das Covergirl war, war es natürlich selbstverständlich, dass sie das Ergebnis auch als eine der Ersten sah.

Doch da Lady Gaga nun einmal ihre Fans liebt, wollte und konnte sie ihnen das Cover nicht vorenthalten und veröffentlichte es einfach auf Twitter – ein No Go in der Modeszene!

Bei Twitter zwitscherte sie: „Shh, nicht auf Twitter weitersagen. Tut mir Leid Anna, aber die Untergrund-Kinder verdienen es. Küsschen!“

Die Vogue-Chefin Anna Wintour dürfte sich darüber sicherlich nicht freuen, schließlich ist das 120. Jubiläumsheft eine ganz besondere Ausgabe die aus 916 besteht und ganze 2 Kilo wiegt.

Aber wer sich Lady Gaga als Covergirl aussucht, der muss damit rechnen, dass nicht alles so läuft wie geplant. Und ein bisschen zusätzliche PR wird auch der Vogue nicht schaden.