Lady Gaga feiert „Million Reasons“ Musikvideo-Premiere

Lady-Gaga-Million-Reasons-Musikvideo
Lady Gaga im „Million Reasons“ Musikvideo | YouTube

Lady Gaga hat ein Musikvideo für ihren aktuellen Hit „Million Reasons“ veröffentlicht.

Zu Beginn des Clips liegt sie auf dem Rücken in einer kargen Wüstenlandschaft. Dann fahren Geländewagen vor, aus denen Leute springen, die sie wieder aufrichten. Die meiste Zeit über zupft Gaga im Hosenanzug an einer Gitarre.

Auf Twitter rührte Gaga seit Tagen die Werbetrommel für die Videopremiere. Am Dienstag schrieb sie, „Das #MILLIONREASONS Video kommt morgen. Es setzt dort an, wo #PerfectIllusion aufhörte.“ Später tweetete sie, „Perfect Illusion führt zu dem hier…einer Story und einem Blick in mein Leben“.

„Million Reasons“ ist die zweite Singleauskopplung aus dem aktuellen Nummer-1-Album Joanne. Der Song an sich hatte bis jetzt nur mäßigen kommerziellen Erfolg. Die höchste Position in den Billboard Charts war Platz 52. In Deutschland die 85.

Dennoch sang sie den Track bei diversen Events wie den American Music Awards und der Victoria’s Secret Fashion Show in Paris.