Lady Gaga: Eröffnung des Gaga’s Workshop in New York

Lady-Gaga-Workshop-Barneys-5
Lady Gaga eröffnet den „Gaga’s Workshop“ | PR Photos

Jetzt kann sich jeder wie Lady Gaga fühlen! Denn in New York, genauer gesagt im Kaufhaus Barneys auf der Fifth Avenue, fand gestern die große Eröffnung des Gaga’s Workshop statt.

Natürlich ließ es sich die Musikerin nicht nehmen, höchstpersönlich dabei zu sein. Mit einer übergroßen Schere, die alles andere als langweilig war, schnitt sie das Band durch und eröffnete den Shop.

Dieser Workshop besteht aus insgesamt 8 Abteilungen wie einem Süßwarenladen, einem Spielwarenladen, einem Kleiderschrank (Kleidung und Accessoires), einer Bibliothek (Bücher, CDs, Medien), einer Galerie (Sammlerstücke), einer Schmuckabteilung, einem Damenzimmer (Kerzen und Kosmetik) und einer Abteilung in der es alles mögliche für die Feiertage gibt.

Die Sachen, die alle von Lady Gaga inspiriert wurden, machen nicht nur ihre Fans glücklich, sondern sie helfen auch dem guten Zweck. Denn 25% der Einnahmen, werden an die „Born This Way Foundation“ gespdent, die von Lady Gaga und ihrer Mutter gegründet wurde.

Den Workshop wird es noch bis zum 2. Januar geben. Wer es bis dahin nicht nach New York schafft, kann allerdings auf Gagasworkshop.com vorbeischauen. Dort kann man sich die Sachen übrigens auch online bestellen, allerdings nur innerhalb der USA.

Bilder: PR Photos