Lady Gaga & Christian Carino sind verlobt

Lady-Gaga-Christian-Carino
Ein Jahr nach ihrer Trennung von Taylor Kinney sollen sich Lady Gaga und ihr Agent Christian Carino verlobt haben | Instagram

Update:
Ein Sprecher Gagas soll gegenüber ‚Gossip Cop‘ dementiert haben, dass sie verlobt ist.


Das ging jetzt aber echt schnell! Anfang des Jahres kam heraus, dass Lady Gaga ihren Agenten Christian Carino datet und nun sollen sich die beiden verlobt haben.

Offiziell ist die schöne Neuigkeit noch nicht, doch eine Quelle sprach mit dem ,Us Weekly‘ Magazin und verriet, dass sich die beiden bereits im Sommer verlobt haben sollen. Und da die Sängerin aus einer italienischen Familie stammt, der Traditionen wichtig sind, soll Carino sich zuvor den Segen von ihrem Vater geholt haben.

Trotz fast 20 Jahren Altersunterschied soll es zwischen den beiden sehr gut laufen. Hochzeitspäne sollen sie ihm Moment jedoch noch nicht schmieden, da sie sich lieber voll und ganz auf die Genesung von Lady Gaga konzentrieren wollen, die aufgrund körperlicher Probleme sogar Teile ihrer aktuellen Tour absagen musste.

Erst im Juli 2016 lösten Lady Gaga und Taylor Kinney ihre Verlobung. Damals war die Rede jedoch nur von einer Trennung und in einem offiziellen Statement klang es so, als ob die beiden ihre Beziehung noch nicht ganz aufgegeben hätten. „Taylor und ich glaubten immer daran, dass wir Seelenverwandte sind. Wir haben wie andere Paare unsere Höhen und Tiefen und wir haben uns eine Pause genommen“, erklärten sie damals.