Lady Gaga datet ihren Agenten!

Lady-Gaga
Lady Gaga datet nach der Trennung von Taylor Kinney ihren Agenten | Instagram

Fans, die gehofft haben, dass Lady Gaga und Taylor Kinney noch einmal zusammenkommen, wird diese Nachricht sicherlich nicht freuen. Wie jetzt herauskam, hat die Sängerin einen neuen Mann an ihrer Seite.

Der glückliche Mann, der das Herz des Superstars gewonnen hat, ist Christian Carino, ihr Agent. Bevor Lady Gaga am Sonntag in der Halbzeitshow beim Super Bowl auftrat, gab es von ihm bereits einen dicken Knutscher auf die Wange. Fans waren sich da schnell sicher, dass die beiden nicht nur eine Arbeitsbeziehung haben.

Als sie am Donnerstag von Ryan Seacrest gefragt wurde, ob sie ihren grandiosen Auftritt mit einem Mann feierte, wurde die Sängerin ganz schüchtern und meinte, „Ich weiß es nicht! Du weißt doch, dass ich nicht über mein Privatleben spreche, Ryan! Ich bin total rot. Ich bin wirklich rot und das passt nicht zu meinem Outfit“.

Lady Gaga war offiziell Single, seit sie und Taylor Kinney im Juli letzten Jahres ihre Verlobung lösten. Damals hieß es jedoch, dass sie „Seelenverwandte“ seien und versuchen würden, ihre hektischen Terminkalender in Einklang zu bringen. Zuvor war sie fünf Jahre lang mit Musiker Lüc Carl liiert.

Christian Carino arbeitet für CAA und neben Lady Gaga gehören Jennifer Lopez, Neil Patrick Harris, Jared Leto, Johnny Depp, Margot Robbie, Britney Spears, Keira Knightley, Miley Cyrus, Eva Longoria, Justin Bieber, Katy Perry, Zac Efron und Demi Lovato zu seinen Klienten.

Für ihn ist es nicht das erste Mal, dass er eine berühmte Frau datet. Zuvor war er mit „The Walking Dead“-Star Lauren Cohan zusammen, mit der er noch im November gemeinsam von Paparazzi abgelichtet wurde.