Lady Gaga braucht kein Make-Up um ’schön‘ zu sein!

Lady-Gaga-Saint-Laurent-Los-Angeles-250x375
PRPhotos.com

Back to the Roots – für das neue Cover des US-Magazins „Harpers Bazaar“ hat sich Popqueen Lady Gaga gänzlich in schwarz/weiß ablichten lassen!

Im zugehörigen Interview gibt sie sich ganz bodenständig. Trotz bunter Kostüme, maßgeschneiderter Armani-Outfits und Stylisten hat sie sich eine große Liebe seit vielen Jahren bewahrt, die zu ihren Schuhen.

„Da gibt es ein Paar Schuhe, das ich seit Jahren habe und sie kosten etwa $25. Ich habe so eine emotionale Verbindung zu diesen Schuhen, dass ich jedes Mal die Fans hören und den Bass hören kann, wenn ich sie sehe.“

Das Gaga eine besondere Beziehung zu ihren Tretern hat, beweist sie immer wieder als lebendes Gesamtkunstwerk. Schon als Zwerg war sie ein kleiner Rabauke, „Auch als ich ein Kind war, bin ich um dem Babysitter nackt herumgerannt, habe sie verrücktgemacht.“

Um ihre Figur zu halten tanzt sie, macht Yoka, Bikram und rennt. Außerdem ernährt sich Lady Gaga gesund, „Ich bleibe in Form wenn ich hart arbeite.“ Ein wunderbares Zitat von ihr: „Ob ich viel Make-Up trage oder keines, ich bin innendrin immer die gleiche Person.“

Selbst wenn sie nicht unterwegs ist und eines ihrer unzähligen Konzerte, Interviews oder Fotoshootings hat, arbeitet sie nach eigenen Angaben „über 16 bis 20 Stunden am Tag“. Dann schreibt sie und entwirft Dinge, sie arbeitet auch an zukünftigen Auftritten. „Ich nehme mir nicht viel Auszeit.“