Lady Gaga als Jo Calderone der Halloween-Renner!

Lady-Gaga-Jo-Calderone-MTV-VMAs-2011
Lady Gaga als Jo Calderone | PR Photos

Bei den MTV Video Music Awards hatte Lady Gaga für Begeisterung gesorgt, als sie als Mann verkleidet auf die Bühne kam.

Als ihr alter-ego Jo Calderone performte sie mit Schmalzlocke und Fluppe im Mund ihren aktuellen Hit. Wer das bei der nächsten Karaoke-Party auch tun will, der sollte sich ranhalten, denn die Kostüme könnten knappwerden!

In den USA steht nämlich Halloween vor der Tür und das Outfit soll DER Renner sein. Die Kollegen von „Examiner“ sprechen sogar davon, dass es das heißeste Halloweenkostüm des Jahres werden könne.

Besonders die Perücken sollen weggehen wie warme Semmeln, heißt es. Alleine am Montag den VMA’s soll ein einziger Kostümshop im Westen von Los Angeles 30 Perücken verscherbelt haben, da musste der Betreiber Frank Martin gleich drei Dutzend Stück nachordern um die Nachfrage zu befriedigen.

Auch andere Läden melden einen Ausverkauf! Selbst das berühmte Fleischkostüm der Gaga hat nicht solche Wellen geschlagen, „Wir haben diverse Anrufe bekommen, aber nichts wie das hier. Weil es so einfach ist und zusätzlich so preiswert, würde es mich nicht überraschen, wenn es das Kostüm des Jahres wird. Es wird definitiv ein Top 5 Halloween-Kostüm.“

Insgesamt muss man trotzdem um die $40 Dollar für die Verkleidung als Lady Gagas Mannsbild Jo Calderone berappen. Na Gott sei Dank stellen sich in Deutschland solche Probleme noch nicht, der Hype um das Gruselfest ist hierzulande Gott sei Dank eher gering.