Lady Gaga bestätigt eigene Las Vegas Show

„Ich werde ein Las Vegas Girl!“

Grammys-2017-Lady-Gaga
Lady Gaga hat bestätigt, dass sie ihre eigene Las Vegas Show bekommt | David Gabber / PRPhotos.com

Gestern war es nur ein Gerücht, heute folgt die Bestätigung: Lady Gaga bekommt ihre eigene Show in Las Vegas! Das bestätigte die Schauspielerin höchstpersönlich, die auf Instagram jede Menge Bilder von der Vertragsunterzeichnung präsentierte.

„Die Gerüchte sind wahr! Ich werde ein Las Vegas Girl!“, schrieb die Sängerin, die schon lange davon geträumt hat, im Spielerparadies ihre eigene Show zu bekommen. „Danke Richard, Bill und Chris, dass ihr meinen Traum wahrgemacht habt! Ich wurde gemacht für diese Stadt und ich kann es nicht erwarten, das Park Theater zu erleuchten, wie noch niemals zuvor!“, freut sie sich auf diese neue Herausforderung.

„Ich bin so glücklich und unfassbar aufgeregt, meine brandneue Show hier mit meiner Vegas Familie zu kreieren. Ich hätte das alles ohne meine wunderbaren Fans, die Little Monsters und mein Team nicht schaffen können. Wir lieben euch so sehr. Wir sehen uns in Las Vegas! Und danke an Bobby Campbell, den besten Manager auf der ganzen Welt, ich liebe dich!“, fügte sie überglücklich hinzu.

Ende 2018 soll ihre Show beginnen, die Gerüchten zufolge 50 Termine umfasst. Es heißt, dass Lady Gaga damit $100 Millionen verdienen könnte.

The rumors are true!!!!!💞 I’m gonna be a Las Vegas girl!! 💖

Posted by Lady Gaga on Dienstag, 19. Dezember 2017