Kylie Jenner: Führerschein zum 16. Geburtstag

Kylie-Jenner-Auto-2-250x250
Kylie Jenner | Instagram

Endlich unabhängig! Für Teenager in den USA ist der 16. Geburtstag etwas ganz Besonderes. Denn ab diesem Tag dürfen sie ihren Führerschein machen. Kylie Jenner feierte am 10. August ihren Geburtstag und wartete nicht lange, um ihren Führerscheintest zu machen.

Sie war bereits beim DMV (Department of Motor Vehicles) und hat nun ihren Führerschein in der Tasche. Auf Instagram zeigte ihre große Schwester Kourtney Kardashian ein Bild von Kylie hinterm Steuer und erklärte, „Schaut her Welt! Kylie Jenner ist eine zugelassene Autofahrerin!“

Dass die jüngste der Kardashians nun Autofahren darf, nutzte Kourtney gleich aus. „Ich kann es nicht glauben, dass meine kleine Schwester mich heute durch die Gegend fuhr! Glückwünsche zu deiner neu entdeckten Freiheit!“

Die große Party zum 16. fand im Nobu in Malibu statt und zu den Gästen zählten ihre Eltern Kris und Bruce Jenner, ihre Schwestern Kourtney und Khloe und auch ihr Freund Jaden Smith.