Kylie Jenner: Überraschungsparty zum Schulabschluss

Kendall-Kylie-Jenner-Graduation-10
Kylie Jenner feierte ihren Schulabschluss mit einer großen Party | Instagram

So ein Schulabschluss muss natürlich kräftig gefeiert werden! Nachdem Kylie Jenner in dieser Woche bekanntgab, dass sie mit der Schule fertig ist, entschied sich Mama Kris Jenner dazu, ihrer jüngsten Tochter eine Überraschungsparty zu schmeißen. Hilfe bekam sie dabei von Moderator Ryan Seacrest, dem Produzenten von „Keeping Up with the Kardashians“, der die Party hostete.

Zu den Gästen gehörten ihre Schwestern Kendall Jenner, Khloe, Kourtney und Kim Kardashian, Kanye und North West, ihre Oma sowie ihre Freunde Tyga und Gigi Hadid. Und die Kardashians wären nicht die Kardashians, wenn sie im Internet nicht bereits jede Menge Bilder von der Party gezeigt hätten, auf der es sogar Hüpfburgen gab.

„Ich liebe meine Mom dafür, dass sie das getan hat. Danke, dass du diese Erfahrung für mich so normal wie möglich gemacht hast. Yay, ich habe die Schule abgeschlossen :)“, schrieb Kylie auf Instagram, wo sie auch stolz ein Foto mit ihrer Urkunde zeigte.

Übrigens war die Party nicht nur für Kylie, sondern auch für Schwester Kendall. Die schloss ihre Schulausbildung jedoch schon vor einem Jahr ab, sodass vor allem Kylie im Mittelpunkt der Feier stand.

Als es einige Leute gab, die anzweifelten, dass Kylie Jenner wirklich ihren Schulabschluss in der Tasche hat, wehrte sie sich auf Twitter. „Das ist es, was heutzutage falsch ist. Wenn du in sozialen Netzwerken nicht zeigst oder beweist, dass du etwas getan hast, dann ist es so, als ob es niemals passiert wäre! Die Wahrheit ist, dass ich den Leuten nur das zeige, was ich ihnen zeigen will. Niemand weiß, was in meinem Alltag vorgeht, außer mir und den Leuten, mit denen ich diese Momente teile.“

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am