Kylie Jenner schenkt ihrer Freundin einen Mercedes zum Geburtstag!

Kylie-Jenner-Jordyn-Woods
Kylie Jenner mit ihrer BFF Jordyn Woods | Instagram

Ist Kylie Jenner etwa die beste Freundin auf der Welt? Das Geschenk, das sie ihrer BFF Jordyn Woods machte, lässt das zumindest vermuten!

Kylie griff richtig tief in ihre gut gefüllten Taschen und überraschte Jordyn, die am Mittwoch ihren 18. Geburtstag feierte, mit einem nagelneuen Mercedes, der mit einer roten Schleife geschmückt war.

„Alles Gute Jordyn. Danke, dass du du bist. Du bist der bodenständigste, selbstloseste Mensch auf der Welt! Ich hoffe, dass er dir gefällt!“, schrieb Kylie auf Instagram, wo sie ihre Freundin mit deren neuem Wagen zeigte.

Kylie-Jenner-Jordyn-Woods-Wagen
Jordyn mit ihrem neuen Schlitten | Instagram

Und ja, sie freute sich sehr darüber, wie sie verriet! „Es gibt keine Worte um zu beschreiben, wie ich mich fühle. Ich habe keine Ahnung, was ich getan habe, um das zu verdienen. Ich kann Kylie nicht genug dafür danken, dass sie mich dazu motiviert, immer mein Bestes zu geben und neue Möglichkeiten zu ergreifen. Ich fühle mich immer gesegnet und dankbar. Ich liebe dich und danke dir und jedem, der mir in meinem 18. Jahr das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein.“

Kylie-Jenner-Jordyn-Woods-Wagen-2
Zum 18. Geburtstag darf es schon mal ein neuer Wagen sein | Instagram