Kylie Jenner postet Selfie mit Tygas Sohn King Kairo

Kyle-Jenner-King-Kairo-Selfie-Snapchat
Kylie Jenner zeigte erstmals ein Bild mit ihrem Stiefsohn King Kairo | Snapchat

Kylie Jenner zeigt auf Snapchat gerne Selfies von sich, ihre Freunde oder ihren Reichtum. Ab und zu post sie auch mal mit ihrem Freund Tyga, doch Bilder mit dessen Sohn King Kairo gab es nicht – bis jetzt.

Der kleine Kerl ist natürlich ein großer Teil des Lebens des „Keeping Up With the Kardashians“-Stars. Er ist der Sohn ihres Partners Tyga und dessen Ex-Freundin Blac Chyna und damit ein fester Bestandteil des Lebens des Rappers.

Als Kylie Jenner nun mal wieder ein Spiegel-Selfie postete, hat sich King Kairo einfach aufs Bild gemogelt. Während sie mit ihrem Handy beschäftigt ist, schaut der kleine Knirps neugierig in die Kamera. Und natürlich hatte er dabei keine Ahnung, dass diesen Schnappschuss Millionen von Menschen zu sehen bekommen.

Alleine war Kylie jedoch nicht mit King Kairo, wie ein weiterer Schnappschuss zeigt. Auf dem macht sie es sich auf dem Rücken von Tyga gemütlich, der anscheinend das perfekte Extra für ein Selfie ist.

Noch ist King Kairo ein Einzelkind, doch das wird sich schon bald ändern. Demnächst wird seine Mama Blac Chyna ihr zweites Kind auf die Welt bringen. Vater ist Rob Kardashian, der Halbbruder von Kylie Jenner.

Kyle-Jenner-Tyga-Selfie-Snapchat
Papa Tyga war natürlich auch da | Snapchat